Netop Live Guide

Live Chat für Kundenservice

Besserer und schnellerer Service

Netop Live Guide wurde speziell entwickelt um Kundenservice und technischen Support im Internet noch weiter zu verbessern. Live Guide kombiniert Text-, Audio- und Videochat auf einer intuitiven Plattform und bietet die nötigen Werkzeuge, um den best möglichen Online-Service anbieten zu können. Und weil Live Guide vollständig Web-basiert ist können Sie den Chat in nur wenigen Minuten nutzen.

Vorteile von Netop Live Guide

Viele Unternehmen stehen unter dem Druck mit den aktuellen Veränderungen des Marktes und den Entwicklungen im E-Commerce mitzuhalten. Gleichzeitig führen Innovationen im Social-Media-Bereich eine Änderungen der Gewohnheiten von Kunden mit sich. Diese sind online, unterwegs, und dabei texten und chatten sie - ob für die Arbeit oder in der Freizeit. 

Netop Live Guide ist sehr anpassungsfähig. Da jedes Unternehmen unterschiedliche Anforderungen hat können Sie Live Guide genau so einfügen, wie Sie es gerade brauchen. Starten Sie mit einem simplen Text-Chat auf Ihrer Webseite und weiten Sie es aus zu Audio- und Videochat wenn die Zeit reif ist, oder fügen Sie die Chatfunktion in Ihre Social-Media Seiten und E-Mail Konversationen hinzu.

Live Guide bietet unter anderem:

  • Sofortigen persönlichen Kontakt mit Kunden durch online Audio- und Videochat
  • Bearbeiten Sie Kundenanfragen drei bis vier Mal effizienter als über Telefon oder E-Mail
  • Gehen Sie ganz einfach über zu Co-Browsing oder Fernwartung für schnellere Problemlösungen
  • Benutzen Sie vordefinierte Antworten und nutzen Sie die intelligente Weiterleitung um Kunden schnell zum richtigen Ansprechpartner zu bringen
  • Dank dem intuitiven Interface und der einfachen Implementierung können Sie und Ihr Team in Minuten loslegen
 
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